team neusta in Hannover

team neusta weiterhin auf Wachstumskurs

Unternehmensgruppe jetzt mit neuem Standort in Hannover

Dienstag, 21.08.2018 // 10:20 Uhr

Hannover, 21. August 2018 – team neusta ist weiterhin auf Wachstumskurs. Die Unternehmensgruppe eröffnet in Hannover eine Dependance mit ihrem gesamten Leistungsspektrum. Die Arbeit in der niedersächsischen Landeshauptstadt kann sofort beginnen. 12 Mitarbeiter einer insolventen IT-Agentur wurden übernommen und das Team bereits durch neue Kollegen ausgebaut.

team neusta erreicht einen neuen Meilenstein mit einem weiteren Standort in Mitteldeutschland nach München, Hamburg und verschiedenen Niederlassungen in ganz Deutschland. „Da wir bereits langjährige Kunden - wie beispielsweise den TUI-Konzern - im Raum Hannover haben,  fiel uns die Entscheidung für die Stadt leicht. Wir freuen uns darauf, vorhandenen und neuen Kunden in räumlicher Nähe zur Seite zu stehen“, erklärt Heinz Kierchhoff, Geschäftsführer der Bremer Unternehmensgruppe. Ein eingespieltes Team ist schon in der  Büroimmobilie unweit des Zoo Hannovers im Einsatz: die neusta-Familie hat 12 Mitarbeiter aus einer insolventen Agentur übernommen. „Wir konnten ein großartiges Team für uns gewinnen, welches bereits durch Neueinstellungen weiter wächst“, so Kierchhoff.

Mit dem neuen Standort in Hannover möchte team neusta das bereits bestehende Verhältnis zu Kunden noch mehr festigen und weitere interessante Auftraggeber für sich gewinnen. „Wir sind froh über den Zuwachs und hoffen auf viele spannende Projekte“, bekräftigt Kierchhoff.