Salesforce

team neusta ist Salesforce.com-Partner

Bremer Unternehmensgruppe schärft Profil im Bereich Customer-Relationship-Management

Pressemitteilung 2018
Montag, 12.03.2018 // 16:15 Uhr

Bremen, März 2018 – Neue Partnerschaft mit ordentlich Potenzial: team neusta gehört ab sofort in den Kreis ausgewählter Partner von Salesforce.com, dem Weltmarktführer im Bereich cloudbasierter Customer-Relationship-Lösungen (CRM). Im Zuge dieser Kooperation tritt team neusta als Integrationspartner auf: „Wir helfen dabei, Salesforce-Produkte passgenau auf individuelle Bedürfnisse anzupassen – aus der Standardlösung entstehen so extrem leistungsstarke Tools für unsere Kunden“, sagt Volker Bloch, geschäftsführender Gesellschafter von neusta portal services, der auf CRM-Lösungen spezialisierten team neusta-Tochtergesellschaft.

Mit team neusta erweitert Salesforce.com sein Partnernetzwerk um einen starken Teamplayer mit regionaler Schlagkraft: „Als strategischer Partner für Norddeutschland unterstützen wir gemeinsam mit Salesforce ab sofort vor allem mittelständische Kunden bei allen Digitalisierungsvorhaben. Mit umfassender Beratung, Customizing und Support bieten wir ein umfassendes Komplettpaket“, ergänzt Dirk Schwampe, geschäftsführender Gesellschafter von team neusta.
Im Bereich Salesforce.com deckt team neusta jetzt alle Leistungsfelder ab: Zertifizierte Experten übernehmen Analyse und Beratung, Set-up und Customizing sowie individuelle User-Trainings, Admin Services und umfassenden Support in allen Bereichen. Darüber hinaus wird die gemeinsame Entwicklung von Standard-Lösungen für bestimmte Branchen wie Touristik und Logistik avisiert.

Salesforce.com und Dynamics 365

Durch die neue Salesforce.com-Partnerschaft manifestiert team neusta seine starke Aufstellung im Bereich CRM: Als zertifizierter Microsoft Dynamics 365-Partner bietet die Unternehmensgruppe bereits seit mehreren Jahren umfassende Lösungen für die professionelle Gestaltung von Kundenbeziehungsprozessen. Hierzu gesellen sich nun die innovativen Lösungen von Salesforce.com, insbesondere für den Bereich E-Commerce.

Weitere Informationen unter: www.team-neusta.de/salesforce

Über team neusta:

Die Unternehmensgruppe bietet im Kerngeschäft Beratung, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Software-, Mobile- sowie eCommerce-Lösungen. Hinzu kommen Leistungen in den Bereichen Konzeption, Personal, Design, Usability und Kommunikation. Aktuell beschäftigt team neusta u. a. an den Standorten in Bremen, Hamburg, München, Berlin, Köln und Toulouse fast 1.000 Angestellte und beauftragt derzeit 500 Freiberufler. Die Gruppe, die in 2018 ihr 25-jähriges Bestehen feiert, erzielte in 2017 einen Umsatz von etwa 170 Mio. Euro.