Personelle Veränderung in der Geschäftsführung

Personelle Veränderung in der Geschäftsführung

News
Freitag, 11.11.2022 // 13:24 Uhr

Ab dem 11. November 2022 ist Carsten Meyer-Heder alleiniger Geschäftsführer der team neusta Gruppe.

Der Inhaber und Gründer kehrt Schritt für Schritt voll in das operative Tagesgeschäft zurück. Sein politisches Engagement in der Bremer Bürgerschaft wird er – wie bereits angekündigt – entsprechend im Mai 2023 beenden. „Aus meiner Leidenschaft für´s Unternehmertum habe ich nie einen Hehl gemacht. Team neusta wächst und entwickelt sich rasant. Die Digitalisierung bleibt trotz oder gerade wegen der politischen Krisen bei unseren Kunden ganz oben auf der Agenda. Wir haben also eine Menge Aufgaben vor uns, denen ich mich mit voller Kraft widmen möchte“, so Meyer-Heder. In diesem Zuge endet für Co-Geschäftsführer Dr. Heinz Kierchhoff die Aufgabe in der Unternehmensgruppe. Meyer-Heder dankte Dr. Kierchhoff für die vertrauensvolle und wertvolle Zusammenarbeit, ohne die sein Engagement in der Landespolitik nicht möglich gewesen wäre.