Newsletter 03/2018

Newsletter 03/2018

Newsletter
Freitag, 21.09.2018 // 10:08 Uhr

Moin, 

die letzten Monate waren für team neusta sehr ereignisreich – in unserer digital family hat sich viel getan.

Im Mai bin ich in die Geschäftsführung von team neusta eingetreten und habe seitdem unheimlich viele Eindrücke gewonnen und lerne die Unternehmensgruppe aus immer neuen Blickwinkeln kennen. Ich nutze diesen Newsletter, um mich schon jetzt für die tolle Unterstützung bei meinem Einstieg zu bedanken.

Außerdem konnten wir im Sommer mit team neusta expandieren.12 neue Mitarbeiter halten jetzt in einem eigenen Büro die Fahnen in Hannover hoch und die Mannschaft wächst bereits weiter. Doch das ist noch nicht alles: In der Schweiz startet jetzt team neusta Schweiz durch. Allen ein herzliches Willkommen!

Auch in Bremen und Hamburg hat sich einiges getan: Der Zuwachs in der digital family braucht natürlich Platz. Ab 2021 wird der Schuppen 3 in Bremen den Campus ergänzen. Außerdem treten die neusta-Companies Interwall Interactive und Interwall Marketing zukünftig unter den Namen neusta experience und neusta marketing auf.

Sie merken, vom Sommerloch war bei uns nicht viel zu spüren und auch in den nächsten Monaten freue ich mich auf eine abwechslungsreiche Reise mit der gesamten neusta-Familie durch die digitale Welt.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Auf bald!