Newsletter 02/2018

Newsletter 02/2018

Newsletter
Montag, 04.06.2018 // 15:28 Uhr

Moin, 

unser Highlight im Frühjahr war die Veröffentlichung des Internetagenturenrankings des BVDW: Erstmals belegen wir Platz 1.

Für uns ist jedoch nicht entscheidend, ob wir auf Platz eins, zwei oder fünf stehen, denn nur durch das uns entgegengebrachte Vertrauen von Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern konnte team neusta in den vergangenen Jahren stetig wachsen und sich an der Spitze etablieren.

Doch auch sonst waren die Frühlingsmonate für uns wieder voller spannender Projekte und Ereignisse. Die dritte Campus-Konferenz fand unter dem Motto „Zukunftsmusik“ im Schuppen Eins statt und beim team neusta Cup lieferten sich 24 Mannschaften einen spannenden Wettkampf. 

Außerdem konnte die HEC ein Umsatzplus von mehr als 20 Prozent für das Jahr 2017 vermelden und neusta consulting zählt nun zu den 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. Im Bereich CRM konnten wir unsere Kompetenzen weiter ausbauen: Wir sind nun Silver Solution Partner von Atlassian. Hierfür ist unsere Tochtergesellschaft neusta portal services Ansprechpartner. 

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und genießen Sie den Sommerbeginn! 

Auf bald!