DIGITALE STRATEGIE

Wir übertragen die individuellen Stärken von Unternehmen in das digitale Zeitalter und entwickeln gemeinsam und partnerschaftlich neue Geschäftsmodelle im B2C- und B2B-Bereich. Die Projekte orientieren sich am neusta42-Innovations-Framework, welches auf Design-Thinking, Customer Experience und Lean-Startup-Prinzipien basiert. 

Mit dem Beginn der Jahrtausendwende begann auch das Zeitalter der Digitalisierung. Mittlerweile in aller Munde wird der Begriff jedoch so inflationär genutzt, dass ihn viele schon nicht mehr hören können. Dennoch macht die fortschreitende Digitalisierung vor keinem Geschäftsmodell halt. Dabei unterscheidet sie nicht zwischen den Bereichen B2C und B2B, nur der Schwerpunkt ist teilweise ein anderer. Neue und disruptive externe Einflüsse bedürfen einer passenden und zukunftsweisenden Strategie, die sich den Einflüssen anpasst und sie sich zunutze macht. 

Neusta42 hilft – wo immer Sie sich momentan auf Ihrer Reise in das digitale Zeitalter befinden. Mit dem neusta42–Innovations-Framework analysieren wir Ihre Herausforderungen und definieren Meilensteine sowie strategische Lösungsansätze entlang der Customer Journey. Befinden Sie sich nicht mehr am Anfang, sondern bereits auf der Reise, sind wir Sparringspartner und Ideengeber und helfen dabei, Konzepte zu hinterfragen und Entscheidungen zu validieren.
 

Unternehmen

Kontakt

Matthias Felber
neusta forty-two
Leopoldstraße 16
80802 München