Wie begeistere ich meine Kunden?

Wir realisieren friktionsfreie Kundenerlebnisse und maximieren dadurch die Zufriedenheit der Kunden und ermöglichen so langfristige Kundenbindung - ganz ohne Treueprogramm. Proaktive und stetige Kundeneinbindung, innovatives Service Design, passende Omni-Channel-Systeme und maßgeschneiderte Werkzeuge zur Analyse und Vorhersage von Kundenerwartungen schaffen die Grundlage hierfür.

Beim Management der Customer Experience geht es darum, dem Konsumenten ein möglichst herausragendes Kundenerlebnis zu bieten. Dies geschieht durch die Optimierung von Prozessen, dem Abbau von “Pain Points”, der Verbesserungen von Services und der Einbindung mehrwertstiftender Technologien. Ziel ist es, zufriedene Konsumenten zu gewinnen und sie dann zu loyalen Kunden und schlussendlich überzeugten Botschaftern Ihres Unternehmens zu entwickeln. 

In Zeiten von Käufermärkten, mit immer mehr austauschbaren Produkten und sinkender Loyalität, ist die Customer Experience das entscheidende Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb. Das neusta42 Customer-Experience-Framework hilft dabei, den Kunden zu verstehen, Angebote für neue Kundengruppen zu kreieren oder geeignete Antworten auf Trends zu finden. 
 

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Matthias Felber
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