brandeins-Ranking

neusta unter den besten 230 IT-Dienstleistern

Bremer Unternehmensgruppe im brandeins-Ranking gelistet

Pressemitteilung 2020
Freitag, 13.11.2020 // 12:49 Uhr

Bremen, 13. November 2020 – Gemeinsam mit Statista ermittelte brandeins die 230 besten IT-Dienstleister in Deutschland. team neusta wurde im Bereich Software-Implementation & Wartung ausgezeichnet. Das Besondere an der Liste: Mehr als 5.700 IT-Experten und Kunden von IT-Dienstleistern wurden online befragt und sprachen Empfehlungen aus. Somit stellt die Auszeichnung ein positives Votum des Marktes dar.

In rund 10 Kategorien – zum Beispiel IT-Security, Netzwerk und Storage, Cloud Services und IT-Beratung – konnten die Studienteilnehmer IT-Dienstleister nennen, mit denen sie bereits Erfahrungen gemacht haben. Anschließend mussten sie auf einer Skala von 0 (sehr unwahrscheinlich) bis 10 (sehr wahrscheinlich) bewerten, mit welcher Wahrscheinlichkeit sie diese Unternehmen weiterempfehlen würden. Es wurden ausschließlich Personen befragt, die mit der Branche vertraut sind und qualifizierte Empfehlungen aussprechen können. Aus der Liste lässt sich ablesen, welcher IT-Dienstleister in welchem Bereich besondere Expertise vorweist. „Neben vielseitigem Know-how und innovativen Ideen im Bereiche Software setzen wir in Projekten auf Vertrauen und ein partnerschaftliches Miteinander. Das schätzen unsere Kunden und das spiegelt sich in den Empfehlungen der Studienteilnehmer wider“, sagt Geschäftsführer Heinz Kierchhoff.

Mehr Informationen zum Ranking gibt es unter www.brandeins.de