Wachstumschampions 2016

Pressemitteilung 2016
Freitag, 29.01.2016 // 12:28 Uhr

FOCUS und Statista Deutschland ermittelten zum ersten Mal die Top-500-Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum zwischen 2011 und 2014. Mit dabei: neusta consulting mit einem Durchschnittswachstum von 51 Prozent. Damit belegt das am stärksten wachsende Unternehmen der team neusta-Gruppe im bundesdeutschen Ranking über alle Branchen Platz 158 und ist damit die am stärksten wachsende unabhängige inhabergeführte Unternehmung in Bremen.

„Wachstumschampion“ – treffender lässt sich die rasante Entwicklung der auf IT-Projekt-Vermittlung und Beratung spezialisierten Agentur kaum beschreiben. Die aktuellen Zahlen sprechen für sich: 2015 konnte neusta consulting mit einer überproportionalen Umsatzsteigerung von 70 Prozent einen Umsatzsprung von 14,5 Mio. Euro auf 35 Mio. Euro erzielen.

Dabei machte die Firma im vergangenen Jahr nicht nur wegen seiner Umsatzzahlen von sich reden – dank positiver Bewertungen hinsichtlich Kandidatenauswahl, Service-Qualität sowie Preis-Leistungs-Verhältnis wurde die Agentur zudem in der Liste der „TOP-Personaldienstleister im Bereich Freelancer-Vermittler“ geführt. Thorsten Prüser, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter: „Solche Würdigungen freuen uns natürlich sehr. Sie bestärken uns darin, weiterhin auf unseren Qualitätsstandard und absolute Kundenorientierung zu setzen.“