Spende für Stiftung Bremer Herzen

team neusta unterstützt Stiftung Bremer Herzen

News
Donnerstag, 06.05.2021 // 12:32 Uhr

Auch in diesem Jahr fand die Aktion „Bremen läuft 10.000 km“ der Stiftung Bremer Herzen statt. An zwei Wochenenden Ende April wurden Bremer:innen dazu aufgerufen, sich zu beteiligen und für den guten Zweck zu laufen. Einige Mitarbeitende von team neusta waren dabei.

„Runter vom Sofa – Rein in die Laufschuhe“ war das Motto der Aktion der Stiftung Bremer Herzen, die mit diesem Benefiz-Lauf pro gelaufenen Kilometer 1€ für die Forschung, Aufklärung und Prävention rund um das Thema Herz-Kreislauf-Erkrankungen sammelt. Dieses Jahr hieß es: egal ob Anfänger:in oder Profi, mitmachen kann jede:r. Ziel war es, die 10.000 Kilometer-Marke zu knacken. Das wurde erfolgreich geschafft – stolze 50.530 Kilometer liefen Bremer Läufer:innen an beiden April-Wochenenden und wir waren dabei. Unser Team schaffte zusammen ganze 828 Kilometer. team neusta unterstützt diese Aktion gerne und spendete insgesamt 1.000€.

Mehr Informationen zur Stiftung und Aktion gibt es hier: https://www.bremer-herzen.de/projekte/bremen-laeuft-10-000-km/

 

Foto: Prof. Dr. Hambrecht, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Bremer Herzen (links) und Dr. Heinz Kierchhoff, Geschäftsführer team neusta (rechts).