FT1000: Europe's Fastest Growing Companies

team neusta unter den europäischen Top 1.000

News
Tuesday, 05.03.2019 // 10:20 Uhr

Laut der Financial Times gehört team neusta zu den 1.000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas und steht neben Größen wie „Blue Motor Finance“ oder „Deliveroo“ aus England in der Top-Liste.

Gemeinsam mit Statista veröffentlichte die Financial Times nun zum dritten Mal den Sonderbericht „FT1000: Europe’s Fastest Growing Companies“. Hierbei werden die Unternehmen aufgelistet, die zwischen 2014 und 2017 die höchste, jährliche Umsatzwachstumsrate erzielten. Dabei waren die Herausforderungen für eine Auflistung in diesem Jahr höher, denn die unterste Wachstumsrate betrug bereits 37,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wo diese noch bei 34,6 Prozent lag. Interessant ist auch, dass dieses Mal der größte Teil der teilnehmenden Unternehmen aus Deutschland kommt und, dass der Technologiesektor erneut dominiert. team neusta konnte 2017 erstmals einen Umsatz von 170 Mio. Euro erzielen, verzeichnet ein stetiges durchschnittliches Wachstum von 30 Prozent und knüpft damit an die positive Entwicklung der vergangenen Jahre nahtlos an. Der gesamte Bericht wird in der Financial Times sowie online veröffentlicht.