Werder Bremen Einlauf-Aktion

Elf team neusta-Glücksbringer zum Werder-Jubiläum

News
Monday, 11.02.2019 // 16:02 Uhr

Erneut durften die Kinder von team neusta-Mitarbeitern mit der Mannschaft des SV Werder Bremen einlaufen und das Spiel hautnah mitverfolgen. Am Sonntag stand der letzte Programmpunkt während der 120-Jahre-Jubiläumswoche von Werder Bremen an - das Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg im heimischen Weser-Stadion. Für alle Beteiligten war das ein voller Erfolg.

Elf Kinder von team neusta-Mitarbeitern hatten das Glück und durften die Werder-Spieler am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen Augsburg mit auf das Spielfeld begleiten und so den Fußball-Stars ganz nahekommen. Für die Jungen und Mädchen war es ein aufregender Nachmittag. Trotz Regen strahlten sie bis über beide Ohren und winkten stolz dem Publikum. Es wurde noch besser als Werder Bremen 4:0 gewann und sie diesen Sieg am Spielfeldrand direkt miterleben konnten. So war es für alle ein erfolgreicher Tag: Werder Bremen beschenkt sich selbst mit dem zweiten Sieg in der Woche zum Jubiläum und für die Kids war es ein fußballstarkes Erlebnis.

11.02.2019

7 Fotos