Digitale Tourismuslösungen

Von der strategischen Planung und Konzeption bis zur visuellen und programmiertechnischen Umsetzung des Projektes: Wir bieten unseren Kunden eine komplette Lösung touristischer Webprojekte an. Für Reiseveranstalter, Online-Reiseportale und Destinationen. Als Online-Touristiker der ersten Stunde kennen wir die Anforderungen der Branche wie unsere Westentasche.

Unsere Kunden und uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft zum Thema "Reisen". Gibt es etwas Schöneres, als Menschen das Produkt "Urlaub" online verkaufen zu dürfen?

Norderney begrüßt seine Gäste auf der Webseite direkt mit wahrem Urlaubsgefühl: dem leichten Wellengang vor der Insel - eingebettet als sanftes Hintergrundvideo. Auf der Startseite laden emotionale Bilder zum Weiterklicken und -lesen ein. Das responsive Webdesign passt sich den Bildschirmauflösungen von Desktop, Tablet und Smartphone an. Der Schnelleinstieg auf der Startseite führt den Gast direkt...

06.01.2017

TUI.com beauftragte team neusta mit dem Relaunch seiner Website 1-2-fly.com, auf der Urlauber erschwingliche Reisen buchen können. Die Seite sollte ein modernes Gewand in responsivem Design erhalten. Zudem sollte es Kunden möglich sein, auf der Seite neben TUI-Angeboten auch Reisen von Fremdveranstaltern zu buchen. Hierzu wurde ein zentraler Tokenisierungsdienst benötigt. Schließlich sollte die...

15.06.2016

Für die Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) konzipierte und realisierte neusta destination solutions ein komplett neues Online-Portal. Neben der optischen Neugestaltung war für den Kunden vor allem die Sichtbarkeit und Benutzbarkeit auf mobilen Endgeräten sowie in den sozialen Netzwerken ausschlaggebend.

09.12.2015

Im Portal der LV Digital GmbH geht es um den Vertrieb ländlicher Unterkünfte. Als Nachfolger für die Reiseplattform www.bauernhofurlaub.com plante der Kunde ein neues Portal, das die wachsende Lust aufs Land emotional und modern verpackt.

30.01.2015

Das Online-Magazin citymoments by hotel.de befasst sich mit der Inspiration von Reisenden: Jede Stadt bietet viele Facetten, die ein Besucher nicht gleich beim ersten Besuch greifen kann. citymoments soll Reisenden helfen, Europas Metropolen mit allen Sinnen sowie in all ihrer Vielfalt zu entdecken. Das gilt für sämtliche Freizeitaktivitäten wie Shoppen in versteckten Boutiquen, Essen in den...

16.12.2014

Im Oktober 2011 trat die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH an das team neusta-Unternehmen neusta destination solutions heran mit der Aufgabe, die Internetpräsenz zu relaunchen.

19.10.2012