CRM auf Basis von Microsoft Dynamics 365 & Salesforce

Wir sind Ihr Spezialist für Customer-Relationship-Management (CRM)- und Extended-Relationship (XRM)-Lösungen. Als Microsoft Dynamics 365- sowie Salesforce.com-Partner bieten wir unseren Kunden umfassende Leistungen aus dem gesamten CRM/XRM-Umfeld: von der Analyse und Konzeption über die Implementierung und das Customizing bis hin zum Reporting. In großen, auch internationalen Projekten agieren wir als strategischer Kooperationspartner für unterschiedliche Partnerunternehmen. Unsere breite Aufstellung wird komplettiert durch unsere Kompetenz und jahrelange Erfahrung in den Bereichen Scribe, ADX Studio sowie Dynamics Portal Solutions.

Unsere Leistungen im Bereich CRM / XRM auf einen Blick:

  •     Modellierung von Geschäftsprozessen & Workflows
  •     Analyse & Konzeption
  •     Implementierung/Customizing
  •     Reporting/Dashboards
  •     Datenmigrationen und Anreicherungen
  •     Marketing Automation

Mehr Informationen liefert das Team von neusta portal services.

CRM für Destination Management Organisation (DMO) auf Basis von Zoho One

Die Digitalisierung hält immer noch Herausforderungen bereit auch für DMO’s. Nach außen ist es oft einfacher: neue Website, Stelen mit neuer Software und vieles mehr. Die Digitalisierung der eigenen Prozesse aber, bleibt oft auf der Strecke. Dabei steckt hier großes Potenzial. Wir haben eine Lösung: Zoho One.

Mit dieser Lösung haben wir bereits jahrelange Erfahrung, wenn es um die Digitalisierung von Prozessen wie beispielsweise die Erstellung von Angeboten, die Synchronisation von Projektzeitplänen, die Abwicklung von Supportanfragen via Ticketsystem sowie die Buchführung geht.

Da Zoho One sehr umfangreich ist, bieten wir Unterstützung bei der Konfiguration und Implementierung an, sodass die zur Verfügung stehenden Apps bestmöglich genutzt werden. Hierbei setzen wir auf unsere eigene Erfahrung, als auch auf die durch bereits umgesetzte Kundenprojekte. In einer individuellen Beratung finden wir gemeinsam mit unseren Kunden heraus, ob konkrete Prozesse angefasst oder gesamte Abteilungen optimiert werden sollen. Um entsprechend beraten zu können, haben wir zwei Pakete zusammengestellt: Starterkit Kommunikation und Starterkit E-Commerce.

Unsere Starterkits

Starterkit Kommunikation:

  • Zoho CRM (vollständige CRM-Plattform)
  • Zoho Campaigns (Newslettersystem)
  • Zoho Connect (Intranet)
  • Zoho Cliq (internes Chatmodul) - Zoho Forms (Formulare)

Somit können Sie sowohl intern als auch extern Ihre vollumfängliche Kommunikation über Zoho One abbilden.

 

Starterkit E-Commerce

  • Zoho CRM (vollständige CRM-Plattform) - Zoho Commerce (Shop)
  • Zoho Books (Buchhaltung)

Hier fokussieren wir uns auf die Einrichtung eines Shopsystems in Kombination mit einem Buchhaltungstool zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen.

Mehr Informationen liefert das Team von neusta destination.one.