Corporate Identity, PR, Marketing

In der Kommunikation fließen Herz und Kopf zusammen. Botschaften werden kreiert, Informationen vermittelt, aber auch Geschichten erzählt und Emotionen geweckt. Mit einer einheitlichen und authentischen Kommunikation bauen wir Vertrauen auf und helfen, Kunden an die Marke zu binden. Wenn es gelingt, spannende Botschaften in kreativen Erlebnissen zu vermitteln, dann werden Mitarbeiter ebenso zu Botschaftern der Marke wie die Kunden selbst.

neusta portal services entwickelte im Auftrag der Cordes und Graefe-Gruppe ein Marketingtool speziell für Fachhandwerker. Der Hintergrund: Viele Unternehmer der Handwerksbranche können zwar auf zahlreiche Bestandskunden zählen, verfügen jedoch nicht über das geeignete Know-how sowie die geeigneten Mittel um Kunden aktiv an sich zu binden. Das Marketingtool setzt an diesem Bedarf an und schafft...

16.09.2014

Seit den 70er Jahren zieht die Bremer Kultstätte Besucher von nah und fern für Konzerte, Partys und Firmenfeiern in den Bremer Stadtteil Hemelingen. Tradition wird im Aladin nach wie vor groß geschrieben – doch für die Internetseite wurde es Zeit, sich einem Wandel zu unterziehen. Das Inhaberpaar Gerdes beauftragte neusta communications mit der Konzeption und dem Design des komplett neuen...

30.07.2014

Im November 2013 wurde die Agentur neusta communications von der hkk mit der Konzeption und Durchführung einer umfassenden Werbekampagne betraut. Ziel der Kampagne war die Bekanntheitssteigerung des neuen Guthabenkontos für hkk-Mitglieder. Durch eine direkte Ansprache der Zielgruppe sollten sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder über das neue Produkt und seine Benefits informiert werden....

24.03.2014

Teams